Elternmitwirkung
Schule Schulstrasse

Die Eltern werden durch die Lehrkräfte bei Anlässen aller Art gerne beigezogen und viele beteiligen sich engagiert. Der Kontakt zwischen der Schule und den Eltern wird durch Elternabende, Informationsveranstaltungen, Zeugnisgespräche und Kontakthefte gepflegt.

Interessierte Eltern sind herzlich eingeladen, im Elternforum mitzuarbeiten (an Anlässen, in Projektgruppen, als Klassendelegierte oder Klassenvertretung im Vorstand).

Elternforum Schulstrasse

Das Elternforum Schulstrasse wurde im Schuljahr 2012/13 gegründet. Viele Eltern unterstützen die Schule Schulstrasse seit mehreren Jahren. Im Laufe der Zeit hat das Elternforum bereits mehrere Projekte durchgeführt und unterstützt. Hier einige geplante Anlässe:

• Clean-Up-Day
  • Ostereier-Anmalen und Ostereier-Verstecken
  • Wasserfest
  • Mitarbeit am Räbeliechtliumzug (wiederkehrend)
  • Mitarbeit an Schulanlässen und Projekten

Haben Sie Ideen, Anregungen oder Anliegen? Oder möchten Sie als Elternvertreter dem Forum beitreten? Dann kontaktieren Sie das Elternforum über folgende Email-Adresse: elternforum.schulstrasse@schuleschlieren.ch

Flyer_EF_klein_2017_2018_einseitig.pdf Download 0 Flyer_EF_klein_2017_2018_einseitig.pdf