Betreuung Kalktarren

Der Hort Kalktarren gehört zur Schule Kalktarren. Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 6. Klasse werden hier in zwei altersgerechten Gruppen betreut.

Portrait

Der Hort Kalktarren befindet sich im grünen Pavillon direkt neben der Haupttreppe zum Schulhaus Kalktarren. Die Kindergartengruppe wird im Kindergartenpavillon auf der anderen Seite des Schulhauses betreut. Wir sind ein professionelles, weltoffenes und humorvolles Team, welches die Kinder engagiert im Alltag unterstützt. Zusammen mit den Kindern schaffen wir eine wohlige Atmosphäre, an dem Verschiedenheit Platz hat und gegenseitiger Respekt gefördert wird.

Wir wünschen uns eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern. Der Hort pflegt aktiv den Austausch mit den Lehrpersonen, der Schulsozialarbeit und der Schulleitung.

Hortleitung

Jasna Aiello
Mobil 079 766 94 41
E-Mail jasna.aiello@schuleschlieren.ch