Schule Reitmen

Schulleitung Schule Reitmen
Urs Kamm
Email urs.kamm@schuleschlieren.ch
(zuständig für Kindergarten & Primarstufe)

Schulleitung Schule Reitmen
Nicolas Magaldi
Email nicolas.magaldi@schuleschlieren.ch
(zuständig für Oberstufe)

Portrait

Das Schulhaus Reitmen hat seine Türen im August 2017 geöffnet und ist einer von sechs Schulstandorten in Schlieren. In den modernen Gebäuden sind Kindergärten, eine Primar- und eine Sekundarschule untergebracht. Zudem wird Psychomotorik für die Schule Schlieren angeboten. In den modern gestalteten Gebäuden befinden sich zudem der Hort und der Mittagstisch für alle Stufen. Das Büro der Schulsozialarbeit finden Sie im Foyer des Schulhauses.

Aktuell werden 23 Schulklassen geführt, die Anzahl pädagogischer Mitarbeitender pendelt um 60. Die Hauswarte sorgen für saubere und gut funktionierende Innen- und Aussenräume und bilden Lernende aus.

Unsere Schulanlage wird in der unterrichtsfreien Zeit gut besucht, sei es wegen des Spielplatzes, der Dreifachturnhalle oder der Aula. Letztere können bei der Schulverwaltung gemietet werden.

Wir legen Wert auf einen sorgfältigen Umgang mit unserer Schulanlage und gehen respektvoll miteinander um.

Offene Stellen finden Sie hier.